Wir sind im Endspurt!

Grüezi, Sali, Bonjour in der Krone Schönenbuch. Viele haben es bereits gehört, gesehen, gespürt: die Krone ist bald wieder offen. Noch sind wir in den letzten Vorbereitungen, machen die letzten Pinselstriche, füllen den Weinkeller und machen die letzten Anpassungen an unserer Menukarte. 

Soviel können wir schon sagen: Wir werden euch mit regionalen, saisonalen und klassischen Gerichten verwöhnen. Alles, was man von einer «Dorfbaiz» erwarten darf. Starten werden wir mit ein paar Klassikern und werden euch immer wieder mal eine neue Idee präsentieren, so finden wir zusammen raus, was euch schmeckt und wir gerne für euch kochen. 

Falls ihr jetzt bereits ein Anliegen, Frage an uns habt: am besten erreicht ihr uns unter willkommen@krone4124.ch. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht gleich antworten, wir melden uns aber sicher bei euch. 

In diesem Sinne: bis sehr bald! 
Nuran, Aleks, Tom